10% von Ihrem Erstauftrag werden nachweislich an eine regionale Kindereinrichtung abgeführt. Jeder Folgeauftrag sorgt für eine weitere Unterstützung von 5%.
10% von Ihrem Erstauftrag werden nachweislich an eine regionale Kindereinrichtung abgeführt. Jeder Folgeauftrag sorgt für eine weitere Unterstützung von 5%.

Aussagen unserer Kunden

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • albert ursula (Freitag, 05. Mai 2017 14:13)

    vielen dank der firma denima für den jetzt klaren durchblick durch meinen wintergarten.diese firma kann man nur empfehlen.

  • Dieter Hofmann (Mittwoch, 15. März 2017 14:46)

    Heute das erste Mal. Super Service - alles sauber!
    Kann ich nur empfehlen!

  • Peter Pfaud (Mittwoch, 28. Dezember 2016 12:34)

    Durch die gute fachliche Beratung mit entsprechendem Angebot haben wir uns für die Ausführung der Reinigung von Aufzug und Wintergarten durch die Firma Denima entschieden.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, alles super!!
    Vielen Dank an Herrn Grebert und Mitarbeiter, ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

  • Lars Felgenträger (Montag, 12. Dezember 2016 20:43)

    Bei unserem Neubau wurde seitens des Bauträgers die Fenster und Türen nicht ausreichend geschützt, sodass eine Grundreinigung unvermeidbar war. Mehr durch einen Zufall sind wir auf die Firma denima aufmerksam geworden. Die Beratung war sensationell und auch die Flexibilität (Grundreinigung musste zweimal verschoben werden) ist hervorzuheben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Ergebnis der Reinigung war hervorragend. Wir werden zukünftig auf jeden Fall auf Euren Service zurückgreifen und können Euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank Euch allen!!!

  • Klaus Schlotterer (Freitag, 02. Dezember 2016 11:12)

    Die Fa. denima hat in unserem privaten Wohnhaus einen größeren Reinigungsauftrag ausgeführt (Herbst 2016). Dieser beinhaltete nicht nur Glas- und Vordachreinigung, sondern auch eine intensive Teppichreinigung. Zur Ausführung läßt sich sagen:

    - gute Beratung und Planung im Vorfeld
    - pünktliche und zuverlässige Ausführung, einschliesslich kleinerer kurzfristiger Ergänzungen
    - flexible und freundliche Mitarbeiter
    - sehr gute Ergebnisse

    Wir können den Service der Fa. denima sehr empfehlen und greifen gerne wieder darauf zurück.

  • Familie Dulitz, Königstein (Sonntag, 16. Oktober 2016 14:39)

    Wir waren rundum begeistert von der Firma denima!

    Eine ausführliche Beratung vorab, pünktliche Termineinhaltung, kompetente Mitarbeiter und last but not least, wunderbar saubere Fenster!

    Rundum - ein zuverlässiges, sehr zu empfehlendes Unternehmen.

  • Lukas (Montag, 05. September 2016 14:52)

    Sehr guten Service bietet das Team von Denima an. Ich kann die Firma weiterempfehlen.

  • Kinderhaus Rosa Raupe, Kelkheim (Freitag, 02. September 2016 12:30)

    Wir haben eine komplette Grundreinigung unserer Einrichtung durch die Firma Denima durchführen lassen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir haben durchweg positive
    Rückmeldungen von Mitarbeitern und Eltern erfahren. Die Beratungs-kompetenz und Servicebereitschaft ist super. Die Durchführung professionell, auf hohem Niveau und vor allem termingerecht. Wir haben
    die Denima als fairen, offenen und zuverlässigen Partner kennengelernt. Unser Fazit: Absolut zufrieden und absolut empfehlenswert!!!

  • H.+H. Schmitthenner (Dienstag, 12. Juli 2016 15:10)

    Hallo und nochmals vielen Dank für die super Arbeit. Nach einigen vergeblichen Versuchen haben wir mit Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihrer Firma endlich jemanden gefunden, der unserem Anspruch an
    Zuverlässigkeit,Sauberkeit mehr als gerecht wird und deshalb werden wir Sie auch weiter in Anspruchen nehmen. Wir können Sie nur dringend weiterempfehlen. Danke nochmals und viel Erfolg weiterhin.

  • Yvonne (Samstag, 23. April 2016 20:30)

    Tolle Arbeit und super Service. Empfehlenswert. Weiter so!

  • Kerstin Kugler (Sonntag, 17. April 2016 17:57)

    Sehr guter und kompetenter Service. Meine Fenster sind wunderbar sauber und langanhaltend sauber. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

  • Ku'damm (Dienstag, 12. April 2016 17:19)

    Wir haben endlich wieder den Durchblick und bei dem Glanz der Fenster haben wir wirklich überlegt die Sonnenbrillen auszupacken :)
    Sehr netter Kontakt und tolle Arbeit, sehr empfehlenswert!

  • Alexandra von Verschuer (Freitag, 08. April 2016 21:00)

    Kann ich nur weiterempfehlen!! Ich bin super zu frieden:-))

  • Manuel (Freitag, 05. Februar 2016 10:58)

    Super Service - freue mich immer wieder

  • Gerd Haß (Mittwoch, 18. November 2015 18:16)

    Hallo Herr Grebert,
    Gern nutze ich Ihr Gästebuch,um einmal Dank zu sagen für die jahrelange sehr qualifizierte glasreinigung in unserem Haus. Es ist immer wieder eine Freude anschließend den klaren Durchblick ins Tal zu
    genIeßen.
    Genauso begeistert bin ich von der Aufbereitung meines Fahrzeugs.
    Fast wie neu! Danke!

  • Monika & Erwin Hoheisel, Eppstein (Mittwoch, 09. September 2015 14:28)

    In unserem Eppsteiner Fachwerkhaus befinden sich 16 Fenster mit 43 Scheiben und 2 Türen mit 16 Scheiben. Da man bekanntlich jede Scheibe von innen und außen putzen muß, sind es in unserem Fall 118
    Scheiben, die man zu reinigen hätte. Wieviel Zeit würde ein durchschnittlicher Mensch wohl dafür benötigen? Vom erzielten, meist unbefriedigten Ergebnis mit doch sichtbaren Streifen bei Sonnenlicht
    etc. ganz zu schweigen. Deshalb haben wir uns von Anfang an für denima entschieden. Ein einzelner Mitarbeiter reinigt unsere 118 Scheiben in gerade einmal 65 Minuten. Und zwar streifenfrei mit einem
    dafür speziellen patentierten Wasserzusatz der für lang anhaltenden, streifenfreien Glanz unserer Fenster sorgt. Wir können uns eine Fensterreinigung ohne denima gar nicht mehr vorstellen!

  • Parker Hannifin (Mittwoch, 09. September 2015 11:20)

    Denima war schon zum zweiten mal bei uns im vollen Umfang tätig. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, dem sehr freundlichen Kontakt und der Professionalität. Preis/Leistung stimmt ebenso. Bis
    zum nächsten mal!

  • Katholische Kindertagesstätte Sankt Margareta (Mittwoch, 19. August 2015 08:31)

    Wir waren mit der Grundreinigung in unserem Hause und der Beratung und Fachkompetenz der Betreuung mehr als zufrieden.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen
    Viele positive Rückmeldungen von Seiten unserer Elternschaft.
    DANKE !!!

  • "Kindertagesstätte Sankt Margareta in Eppstein-Bremthal" (Donnerstag, 23. Juli 2015 12:08)

    Vielen Dank für die unkomplizierte und kurzfristige Hilfe in einer Notlage die Firma Denima ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner.

  • Kristin R. (Montag, 18. Mai 2015 13:03)

    Absolut professionelle Grund- und Glasreinigung, mir wurde nicht zuviel versprochen! Ich habe noch nie so streifenfreie und saubere Fenster gesehen, dazu noch zuverlässig und pünktlich!
    Absolut empfehlenswert!!!
    Vielen Dank Herr Grebert und seinem DENIMA Team!

  • Frau B-Menke (Donnerstag, 12. März 2015 08:04)

    Gestern war Herr Dennis
    Grebert bei mir und hat in drei Stunden die gesammte Fenster meines Hauses in Eppstein professionell gereinigt...Ich muß nur eins sagen..ICH BIN BEGEISTERT..und frage mich warum ich nichr viel früher
    auf die Idee gekomen bin , nach der Firma DENIMA in Eppstein zu fragen, denn nach meinen Schichten, habe ich mich mal und wieder ,mich ran gezwungen und niemals solch ein Ergebnis erzielt...Gerade
    bei den Preis/Leistung verhältnis werde ich nie wieder meine Fenster selber putzen..
    Danke Herr Grebert.

  • Horst R (Donnerstag, 26. Februar 2015 08:26)

    Professionelle Glasreinigung auf Terrassenüberdachung (innen uns aussen). Flexible und sehr zuverlässig arbeitende Firma. Ich bin mit dem Ergebniss hoch zufrieden, die Glasböden erstrahlen wieder wie
    neu. ******************************Unbedingt empfehlenswert !!!

  • La Belle Kelkheim (Donnerstag, 27. November 2014 12:32)

    Kurz und bündig:
    GUT - BESSER - denima
    Kann ich wirklich nur empfehlen !

  • Sina B. aus Kelkheim (Samstag, 15. November 2014 11:08)

    Rundum zufrieden. Absolute Klasse !!!
    Wer hohe Ansprüche an Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit stellt, sollte wirklich zu denima gehen.

  • Stefan K. aus Eppstein (Montag, 13. Oktober 2014 11:51)

    Die Firma denima Glasreinigung hat sich uns als ein wirklich hervorragendes Dienstleistungsunternehmen mit HERZ und Freundlichkeit präsentiert.
    Extrem kurzfristig wurde ein lasergenaues Aufmaß gemacht und schnellstens in ein sehr angenehmes Angebot gewandelt. Der anschließende Reinigungstermin fand auch sehr zeitnah statt und ließ keine
    Wünsche oder Beanstandungen offen.
    Das Reinigungsergebnis mit firmeneigenen, selbst entwickelten Reinigern war beeindruckend !
    Fazit: Exzellente Sauberkeit mit Herz für Kinder - für uns gibt es nur noch die Fa. denima

• kostenfreie Besichtigung

   (im Main-Taunus-Kreis)

• kostenfreie Fachberatung

• kostenfreie Angeboterstellung

Wir sind für Sie da unter:

06127/ 99 34 673

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© denima® Glasreinigung & Gebäudeservice / D. Grebert u. N. Pasch GbR